Kommentare: 4
  • #4

    Jakob habermacher (Montag, 07 Mai 2012 22:14)

    Hallo Zezbuer
    Neulich war ich mit einem Deutz 6206 mit ca.4Steer Holz von Zetzwil nach Gontenschwil unterwegs. Ich hatte noch 80Liter Diesel bei mir aber Keinen schluck Wasser.Doch ich konnte bei euch einen Boxenstop auf PUMP einlegen.
    Danke für das Leben rettende Feldschlöschen.
    Gruss Jakob www.sg-gontenschwil.ch

  • #3

    Dieter Neuenschwander (Mittwoch, 06 Juli 2011 17:44)

    Vielen Dank an alle Zetzbuer Schützen die uns so freundlich aufgenommen haben am Urner Kantonalschützenfest 2011. gerne würden wir wieder einmal mit euch an so einen Anlass mitkommen.
    Gruess Dieter
    Präsi der Lüpuer-Schützen

  • #2

    doris (Dienstag, 28 September 2010 00:06)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #1

    Oli (Donnerstag, 01 Juli 2010 14:20)

    Gratulation zu den guten Resultaten am ESF Aarau!